Deutsche Bahn AG - DB Netz AG

Basel (Schweiz), Freiburg im

Logistik

Lennéstraße 5

bahn.de

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) als Signalmechaniker Leit- und Sicherungstechnik Deutsche Bahn AG - DB Netz AG Basel (Schweiz), Freiburg im Breisgau, Horb am Neckar, Offenburg, Singen (Hohentwiel) Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung der elektronischen Komponenten unseres Schienennetzes; Inspektions- und Wartungsarbeiten an unserer Leit- und Sicherungstechnik führen Sie selbstständig durch.

Facharbeiter Elektrotechnik (wm) Als Signalmechaniker Leit Und Sicherungstechnik Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort Freiburg Basel Horb (neckar) Offenburg Singen (hohentwiel) Tuttlingen Rottweil Oder Villingenschwenningen Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Instandhaltung Der Elektronischen Komponenten Unseres Schienenes Inspektions Und Wartungsarbeiten An Unserer Leit Und Sicherungstechnik Führen Sie Selbstständig Durch Um Instandsetzungsarbeiten Zb An Signalen Weichen Und Stellwerken Kümmern Sie Sich Zuverlässig Zudem Nehmen Sie Montage Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrischen Innen Und Außenanlagen Sowie Stromversorgungsanlagen Der Leit Und Sicherungstechnik Vor Hierzu Bedienen Sie Moderne Geräte Und Messinstrumente Und Wirken An Sonderprogrammen Der Leit Und Sicherungstechnik Mit Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektronik Oder Elektrotechnik ( Zb Elektroniker/in Für Automatisierungstechnik Industrieelektronik Oder Betriebstechnik Elektroinstallateur/in Oä) Bereitschaft Im Freien Zu Arbeiten Sowie Rufbereitschaftsdienste Zu übernehmen Lernbereitschaft Zur Internen Weiterqualifizierung Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Führerschein Klasse B Wir Bieten: Wir Qualifizieren Sie Bei Vollem Gehalt Zum Signalmechaniker Die Fortbildung Zum Ihkmeister Wird Unterstützt Wir Bieten Ihnen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Erwartet Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Wir Pflegen Einen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Wir Bieten Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 245199 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Als Signalmechaniker Leit- Und Sicherungstechnik Sie Sind Verantwortlich Für Die Instandhaltung Der Elektronischen Komponenten Unseres Schienennetzes Inspektions- Und Wartungsarbeiten An Unserer Leit- Und Sicherungstechnik Führen Sie Selbstständig Durch Basel (Schweiz) Freiburg Im Breisgau Horb Am Neckar Offenburg Singen (Hohentwiel)

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

(Senior) IT System Administrator (m/w/d)
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)

Referent Ausbildung und Ausbildungsmarketing (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)